DPM3 | portfolio_plakat
58521
page-template-default,page,page-id-58521,qode-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-1.4.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Kare Design – Kare24.de

www.plakat-verkauft.de

Das Buchungsportal für Plakatwerbung richtet sich an alle, der ihr Produkt oder ihre Dienstleistung bekannt machen möchten.

 

Wir – die contrast MEDIA SERVICE – sind im Kerngeschäft eine Spezialagentur für Außenwerbung und gehören der Freund-Unternehmensgruppe mit Sitz in Koblenz an. Unser Tagesgeschäft ist die Mediaplanung und der Mediaeinkauf von Außenwerbeträgern deutschlandweit. Im Kundenauftrag selektieren wir die besten Standorte anhand des vorgegebenen Briefings und einer Vielzahl an Daten, die uns über die Plakatstellen zur Verfügung stehen. Somit haben unsere nationalen Kunden nur einen Ansprechpartner und profitieren von einem Full-Service.

 

Unsere Erfahrungen zeigen, dass Plakatwerbung durchaus auch für kleine und mittelständische Unternehmen interessant ist. Es ergeben sich lediglich andere Ansprüche in der Aussenwerbung: Sie kennen ihre Stadt und wissen, welche Plakatstandorte für ihr Geschäft interessant sind. Die umfangreiche Beratung einer Full-Service-Agentur ist somit nicht gegeben. So entstand die Idee, Plakatwerbung über das Internet zu vermieten.

 

Seit Juni 2011 betreiben wir unsere Plattform. Wir zählen über 500 neue Kunden, die das Metier der Außenwerbung für sich entdeckt haben und freuen uns täglich über eingehende Buchungen. Teste auch du es gleich aus. Die Erfahrung zeigt: „Der frühe Vogel fängt den Wurm.“ Sichere dir noch heute die besten Standorte in deiner Stadt.

Ergebnisse

20%

Umsatzsteigerung (%)

Adwords

Landingpage

Stefanie Probstfeld
Leitung Unternehmenskommunikation awk AUSSENWERBUNG GmbH

Wir setzen gerne auf Sebastian und sein Team, weil wir 1) den Umsatz unseres Online-Shops http://www.plakat-verkauft.de steigern konnten 2) die Jungs auch mal komplizierte Sonderwünsche erfüllen und 3) weil sie proaktiv neue Vorschläge machen. Die Jungs sind up to date und schauen über den Tellerrand hinaus. Like.